Die meistgestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen. Sollte jedoch trotzdem noch was unklar sein... So bitte, kontaktieren Sie uns.

Seit wann ist Katzen-Rein in der Gebäudereinigung tätig?

Gegründet wurde das Unternehmen im Anfang des Jahres 2015. Jedoch ist die Geschäftsführerin schon vorher in der Branche tätig gewesen, sowie viele unserer Mitarbeiter.

Was ist alles in im Leistungsumfang enthalten?

Das bestimmen ganz allein Sie! Jedoch sind in unseren Basisreinigungen viele Leistungen enthalten für die Sie woanders eine Grundreinigung in Anspruch nehmen oder einen Aufpreis zahlen müssten. Für genauere Informationen besuchen Sie doch bitte unsere Leistungen. 

Ist ein Langzeitauftrag notwendig um den Service in Anspruch zu nehmen?

Nein. Wir generieren auch gerne einmalige Aufträge oder unregelmäßige Intervalle.

In welcher Region sind wir tätig?

Ansässig sind wir in Kempen, jedoch besteht unser Einzugsgebiet aus +50km (je nach Auftrag auch mehr). Egal ob Krefeld, Duisburg, Kampf-Lintfort, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Nettetal und viele mehr. 

Stellen Sie die Reinigungsmittel und benötigte Materialien?

Ja. Wir bringen alles benötigte mit und verlangen für den Transport kein Aufpreis. Wir bieten Ihnen sogar die Möglichkeit bestimmte Verbrauchsartikel wie Papiertücher o.Ä. von uns auffüllen zu lassen. 

Gibt es festzugewiesenes Personal?

Ja. Wir legen großen Wert auf Diskretion und persönliche Bindung. Ausnahmen stellen hier Krankheitsfälle oder Urlaube der Mitarbeiter dar ,selbstverständlich sorgen wir für Ersatz in solchen Fällen.

Muss jemand während der Reinigung anwesend sein?

Das entscheiden Sie! Jedoch können Sie sich darauf verlassen ,dass unser Personal absolut Diskret und Vertraulich mit Ihrem Unterhalt umgehen ,daher verzichten viele unserer Kunden auf Anwesenheit. 

Kann ich Intervalle auch spontan überspringen oder ausfallen lassen?

Ja. Sofern Sie 24 Stunden im voraus bescheid geben entstehen auch keine Mehrkosten dadurch ,ansonsten müssen wir leider eine kleine Säumnis-pauschale von einer Arbeitsstunde in Rechnung stellen. 

Was muss man vor Eintreffen der Reinigungskräfte beachten?

Das kosten-effektivste Ergebnis erhalten Sie durch entfernen von Hindernissen. 

Beispiel für gewerbliche Kunden: In der Büroreinigung sind Akten und Unterlagen auf Schreibtischen oft ein Hindernis ,teilen Sie dies ihren Mitarbeitern mit um so wenig Zeit wie möglich an unnötigen aufräum Arbeiten zu verlieren.  

Beispiel für private Kunden: Im privaten Bereich könnten in Kinderzimmern herumliegende Spielzeuge den workflow stark beeinträchtigen. 

Welche Versicherungen sind vorhanden?

Wir führen verschiedenste Versicherungspolicen in ausreichenden Höhen um zu garantieren ,dass es keine Probleme im Schadensfall entstehen.